EventsGesundheitsförderungCorporateBenefitsBetriebliche AltersvorsorgeMobile WorkingKarriereförderung Gehaltsinformationen Ihr Kontakt Ansprechpartner Zudaba Zamani Referenznummer 733668/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859 E-Mail
Referenznummer 756860/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
auf FolgeprojekteOption auf Projektverlängerung Ihr Kontakt Ansprechpartner Katharina Elisabeth Kaphengst Referenznummer 756148/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859329 E-Mail: katharina.kaphengst@hays.de
-MöglichkeitAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Ihr Kontakt Referenznummer 739691/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart
uns auf Sie. Technische Unterstützung: Sie sind die erste Kontaktperson für Anwender, die technische Hilfe suchen. Dabei kommunizieren Sie per Telefon oder E-Mail und bieten kompetente Unterstützung.Fehlerbehebung
uns auf Sie. Technische Unterstützung: Sie sind die erste Kontaktperson für Anwender, die technische Hilfe suchen. Dabei kommunizieren Sie per Telefon oder E-Mail und bieten kompetente Unterstützung.Fehlerbehebung
Labor Dr. von Froreich GmbH sucht in eine/n Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für unseren Telefon-Support (ID-Nummer: 10931055)
: Aufnahme und Bearbeitung eingehender Supportanfragen (vorwiegend per Telefon und Email) Erkennen, Analysieren, Klären und fachgerechtes Lösen technischer Probleme Eigenverantwortliche Bearbeitung von Tickets
Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
und ProblemenBearbeitung von Anwenderanfragen per Telefon, Fernwartung, E-MailAufnahme, Klassifizierung und Lösen von eingehenden Störungsmeldungen und AnforderungenKommunikation mit den IT-Fachbereichen
und ProblemenBearbeitung von Anwenderanfragen per Telefon, Fernwartung, E-MailAufnahme, Klassifizierung und Lösen von eingehenden Störungsmeldungen und AnforderungenKommunikation mit den IT-Fachbereichen
Weiterbildungsmöglichkeiten Das sind Ihre Aufgaben als : Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Steuerung
von 1st Level Support und Client-SupportBearbeitung von Nutzeranfragen über Telefon, Remote-Zugriff und E-MailErfassung, Kategorisierung und Behebung von eingehenden Störungen und AnfragenAustausch mit IT
-Telefonen, Druckern und grundlegenden Netzwerkproblemen Verwaltung der Bestandsverfolgung, um genaue Daten zu erhalten Durchführung von Hardware- und Software-Installationen/-Aktualisierungen Eskalation
- und Helpdesk-Ebene Betreuung von Windows-Netzwerken, Microsoft Client- und Serverbetriebssystemen sowie Active Directory Kommunikation mit Kunden per E-Mail und Telefon Gewährleistung einer hohen
und selbstständiges Arbeiten Hohe Serviceorientierung und Spaß an der Arbeit mit Anwendern am Telefon Arbeitsmodell: Bearbeitung erfolgt in der Regel remote und gelegentlich direkt beim Kunden vor Ort
- und Servicearbeiten an Arbeitsplatzsystemen und Druckern Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem (Jira) Installation und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets
sowie überdurchschnittlich viele Urlaubstage Prämie in Höhe von bis zu 1500 € für jede erfolgreiche Einstellung durch Empfehlung Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft
, Active Directory, Gruppenrichtlinien und Netzwerk Optimalerweise MS-Office-Kenntnisse Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Serviceorientierung und Spaß an der Arbeit mit Anwendern am Telefon
und Karriereplanung Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote in verschiedenen Bereichen wie Technik, Mode, Autos und vieles mehr Ihre Aufgaben Professionelle Entgegennahme von Störungsmeldungen per Telefon und E-Mail
, inkl. aller erforderlichen Zusatzinformationen in einem Ticket-System Selbstständige Bearbeitung und Lösungsfindung im Erstkontakt mit dem Anwender Telefon-gestützte Annahme von IT-Störungen im Client
, Active Directory, Gruppenrichtlinien und Netzwerk Optimalerweise MS-Office-Kenntnisse Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Serviceorientierung und Spaß an der Arbeit mit Anwendern am Telefon
Arbeitsvertrag Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Hilfestellung bei Handhabungs- und Anwendungsfragen Fehleranalyse
Tarifvertrag des iGZ-DGB Ihr Kontakt Referenznummer 727692/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Unterstützung der User per Telefon, E-Mail
im In- und AuslandFachliche Unterstützung der Anwender per E-Mail, Telefon oder persönlich vor OrtRepräsentieren der Firma auf Veranstaltungen/MessenUnterstützung des Vertriebsteams bei ProduktpräsentationenSammeln
. Office 2016, O365) First-Level / Service Desk Erfahrungen (Kommunikation am Telefon, Fernwartung) Erfahrungen mit Ticket-Systemen Grundkenntnisse Active Directory Kundensupport Erfahrung in einem größeren
im In- und AuslandFachliche Unterstützung der Anwender per E-Mail, Telefon oder persönlich vor OrtRepräsentieren der Firma auf Veranstaltungen/MessenUnterstützung des Vertriebsteams bei ProduktpräsentationenSammeln
Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859225 E-Mail: orcun.akin@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Telefon:+49-(0)40-300859277 E-Mail: sirin.kabasakal@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
: Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Administration im Active Directory Softwarezuweisung
als TüröffnerBetreuung durch Hays während des gesamten Bewerbungsprozesses Ihr Kontakt Referenznummer 725162/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung
mit Gestaltungs- und Handlungsspielraum Gehaltsinformationen 80.000 - 90.000 € p.a. Ihr Kontakt Ansprechpartner Lina Ugurlar Referenznummer 728633/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859169 E-Mail
Daniela Maier Referenznummer 754077/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859242 E-Mail: daniela.maier@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Telefon:+49-(0)40-300859242 E-Mail: daniela.maier@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Ihr Kontakt Referenznummer 740856/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
dir ein attraktives Modell zur Altersvorsorge Ihr Kontakt Referenznummer 758392/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions
Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859 E-Mail: zudaba.zamani@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Unternehmen mit starken Werten Gehaltsinformationen 60.000 EUR bis 75.000 EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner Julia Dalke Referenznummer 735146/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859203 E-Mail
Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
SozialleistungenAttraktive, leistungsorientierte Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Leili Temori Referenznummer 750403/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859318 E-Mail: leili.temori@hays.de Anstellungsart
Gehaltsinformationen Je nach Eignung des Kandidaten Ihr Kontakt Ansprechpartner Charline Leva Referenznummer 751336/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)721-16167206 E-Mail: charline.leva@hays.de Anstellungsart
Charline Leva Referenznummer 756306/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)721-16167206 E-Mail: charline.leva@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen
Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen
als solches auch an Sportevents teil Sie haben noch Fragen? Melden Sie sich gerne bei uns. Telefon 03886 3851-0 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung direkt über unsere Homepage: https://www.htg-gadebusch.de/stellenangebote
Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Ansprechpartner Zudaba Zamani Referenznummer 733151/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859 E-Mail: zudaba.zamani@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Gehaltsinformationen 60.000-80.000 EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner Julia Dalke Referenznummer 732997/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859203 E-Mail: julia.dalke@hays.de Anstellungsart Festanstellung